Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.136.62.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 entries.
Klaus Ruple Klaus Ruple aus Frickenhausen schrieb am 18. Mai 2017 um 17:05:
Die Idee finde ich super!!! Der Seitenaufbau ist schon mal sehr vielversprechend. Lust und Laune habe ich, wenn das SONOR IN WEISSENFELS- Buch demnächst auf dem Markt ist, habe ich auch die Zeit Viele Grüße Klaus
RonosAdmin RonosAdmin aus NRW schrieb am 8. Mai 2017 um 14:00:
Hallo Freunde und Fans von SONOR Schlagzeugen. Ich würde gerne eine deutsche „SONOR Museum“ Seite erstellen und benötige Eure Hilfe. Wer hat Zeit, Lust und Laune mitzumachen?